top of page
Suche
  • AutorenbildPaul Poddig

Hauptversammlung SRG Öhringen 19.02.2024

Liebe Schiedsrichterkameraden,

am Montag, den 19.02.2024 fand unsere Hauptversammlung statt.


René Fröschle wurde als Obmann der Schiedsrichtergruppe Öhringen wiedergewählt. Im vollbesetztem Schulungslokal konnten die Teilnehmer ein buntes Programm erleben.


Neben des Berichts von René Fröschle der vergangenen Amtsperiode richteten Niko Schwarz (Kommissarischer Bezirksvorsitzender) und Dennis Arendt (Stellvertr. BSO) ihre Grußworte an die Schiedsrichter. Ebenfalls als Gast und Referent konnten wir Uwe Hamel vom VSRA begrüßen. Uwe berichtete über die aktuellen Themen im Schiedsrichterwesen des wfv.


Ehrungen wurden ebenfalls durchgeführt. Die Schiedsrichterehrennadel in Gold für 25 Jahre Schiedsrichtertätigkeit wurden Senol Usta und Lione Gentile überreicht. Ralf Bantel wurde für 40 Jahre Schiedsrichter ausgezeichnet. Michael Schokatz wurde Bezirkssieger der Aktion "Danke Schiri" in der Kategorie U50.   


Neu im Ausschuss dürfen wir Oliver Swoboda, Janik Wieland und Paul Poddig begrüßen.


Die SRG Öhringen geht mit folgendem Ausschuss in die nächste Amtsperiode:

Obmann: René Fröschle

Stellvertretender Obmann: Michael Schokatz

Abrechnungswesen: Sascha Perekovic

Einteiler Aktive: Sven Lagerbauer

Einteiler Jugend: Rudolf Weber

SR-Gewinnung: Oliver Swoboda (neues Mitglied)

SR-Erhaltung: Janik Wieland (neues Mitglied)

Öffentlichkeitsarbeit & Frauen: Paul Poddig (neues Mitglied)


Wir möchten uns bei den beiden ausgeschiedenen Mitglieder Ruben Saager und Miriam Heymach im Ausschuss der SRG Öhringen für die Arbeit der letzten Jahre bedanken.











38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page