top of page
Suche
  • AutorenbildPaul Poddig

Ergebnisse Beobachtung 23/24: Aufsteiger in Landesliga!

Am vergangenen Wochenende endete der Beobachtungszeitraum der diesjährigen Saison. Die Schiedsrichter der SRG Öhringen erzielten vier erfolgreiche Ergebnisse.


Paul Poddig hat den Sprung von der Bezirksliga in die Landesliga geschafft und leitet ab der Saison 2024/25 Spiele in der Landesliga.



Janik Wieland wurde für die neue Saison als Schiedsrichter für die A Junioren Bundesliga nominiert und wird in der neuen Saison bundesweit Spiele der A Junioren leiten. Auch in der Verbandsliga zeigte Janik eine solide Leistung. Außerdem wurde Janik als Assistent in der Regionalliga in der kommenden Saison nominiert.



Oliver Swoboda hat den Aufstieg in die Verbandsliga knapp verpasst und kämpft nächste Saison erneut um einen der oberen Plätze in der Landesliga. Zusätzlich wurde Oliver als Assistent in der A- und B Junioren Bundesliga nominiert.



Luke Walz konnte sich im B-Kader der Bezirksliga durchsetzen und ergatterte einen personenbezogenen Platz in der Saison 2024/25 und hat somit nochmals einen garantierten Platz in der Bezirksliga in der kommenden Saison.



Leider müssen wir auch einen Absteiger verzeichnen. Fabio Gentile muss seinen Platz in der Verbandsliga abgeben und leitet in der neuen Saison Spiele in der Landesliga.



Die SRG Öhringen gratuliert zu diesen tollen Leistungen!

73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page