Aufstieg perfekt

Liebe Schiedsrichterkameraden,

Eine erfolgreiche Saison für die SRG Öhringen gilt es zu verbuchen. Wir gratulieren Oliver Swoboda zum Aufstieg in die Landesliga. Er bestritt eine hervorragende Bezirksliga Saison. Somit ist die SRG Öhringen in der Runde 2019/2020 mit vier Schiedsrichtern in der Landesliga vertreten. Fabio Gentile platzierte sich im oberen Viertel. Denis Ruff belegte einen sicheren Platz im Mittelfeld. Knapp über dem Strich landete Sascha Perekovic. Jetzt müssen sich alle vier noch auf dem Leistungslehrgang im Juli beweisen.

Halbfinale der Gehörlosen

Einsatz in einem besonderen Spiel

Am 30. März 2019 wurden wir kurzfristig zu einem Qualifikationsspiel der Gerhörlosen-Fußballmeisterschaft berufen. Mit großer Vorfreude und voller Erwartung, wie solch ein Spiel von statten gehen mag, trafen wir uns um 13:00 Uhr vor dem Brettachtalstation in Bretzfeld.

Weiterlesen

SR-Turnier der Gruppe Kocher/Jagst

SRG Öhringen beim SR-Turnier der Gruppe Kocher/Jagst

Beim diesjährigen Armin-Wirth-Cup der Schiedsrichtergruppe Kocher/Jagst am 12. Januar in Neuenstadt, trat unser Team mit vielen neuen Nachwuchstalenten und erfahreneren Schiedsrichtern an.

Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok